Donnerstag, 4. Juli 2013

p2 Perfect Look! 020 rose touch




Farbe: zartes rosé
Kaufort: dm
Preis: 1,99 Euro
Inhalt: 10ml 

Versprechen der Firma (habe ich erts jetzt amüsiert gelesen): Dieser Nagellack soll die Nägel stärken und kräftigen und Achtung: einen elegant kosmetischen Nagel im Gel-Nagel-Look erzeugen.

Erfüllt?: Naja also unter Gel Nägeln stelle ich mir etwas dickeres, deckenderes vor...
Aber das wollte ich ja zum Glück nicht.

Auftrag: Der Auftrag war problemlos, allerdings ist der Pinsel verglichen mit denen der Gel-Look Polishe von p2 sehr dünn. Trotzdem ließ er sich durch seine recht flüssige Konsistenz schnell auftragen.


Trockenzeit: sehr sehr schnell, eine Schicht war bei mir in 5 min trocken und fest.

Deckkraft: Nach einer Schicht war nur ein Hauch von ihm zu sehen. Auf dem Foto habe ich zwei Schichten aufgetragen.


Haltbarkeit: Bei hellen Lacken sieht man tipwear ja nicht so gut und ich mache meine Nägel normalerweise nach 3 Tagen neu, er hielt allerdings auch am 3. Tag ohne Tipwear.

Empfehlung: Er ist ein sehr natürlicher Lack, der schnell und umkompliziert ist. Für Einsteiger oder wenns mal schnell gehen muss unschlagbar :-)



2 Kommentare:

  1. Danke, aber der Hintergrund muss leider noch warten bis ich ein Opfer gefunden habe, das mir mit einem guten Handy oder ner Kamera ein Bild von meiner Nagellacksammlung macht...

    Worüber soll ich denn mal für dich berichten? :-*

    AntwortenLöschen