Freitag, 5. Juli 2013

catrice 31 Even More Heavy Metallilac

Even More Heavy Metallilac ist auf meinem Mittelfinger



Farbe: knalliges, glänzendes lila
Kaufort: war bestimmt beim dm :-)
Preis: 2,75 Euro
Inhalt: 10 ml

Versprechen Hersteller: ultimative Farbe, Hochglanz, Deckkraft

Erfüllt?: Ooooooh ja :-) sehr glänzend

Auftrag: Wenn nur dieser fransige Pinsel nicht wäre... Komme mir vor wie ein Kleinkind :-( Hoffentlich gibt es bald ultimative Pinsel dazu, hach :-(
( Ein Bild folgt so bald sich jemand erbarmt mit nem gescheiten Handy ein Foto zu machen)

Trockenzeit: ca. 8 min, also relativ schnell

Deckkraft: in 2 Schichten deckend

Haltbarkeit: Ich habe ihn bis jetzt bloß 5 Tage drauf gelassen mit Unter- und Überlack. Da war nur minimal Tipwear zu erahnen. Wenn er länger halten soll tupfe ich mir ganz wenig auf die Spitzen ;-)

Empfehlung: Jaaa, SCHNELL SEIN, er wird das Sortiment verlassen. Im August kommt schon das neue Sortiment von catrice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen