Donnerstag, 4. Juli 2013

essence studio nails 24/7 nailbase

Den Unterlack von essence seht ihr auf meinem Daumen


Farbe: matter Unterlack
Kaufort: dm
Preis: ca. 1,75 Euro
Inhalt: 8 ml

Versprechen Hersteller: samtiger Unterlack verleiht Halt, extra langanhaltendes Ergebnis, schützt vor Verfärbung, gleicht Unebenheiten aus.

Erfüllt?: Ja zu 100%, mein Lack hält mit diesem Unterlack einige Tage länger und Rillen werden ausgeglichen, Verfärbungen des Nagels hatte ich noch nie :-)

Auftrag: problemlos, selbst wenn er ein wenig eingetrocknet ist, klappt es noch prima.

Trockenzeit: EXTREM SCHNELL, wenn man beide Hände lackiert hat kann man auf der ersten Seite sofort mit Farblack anfangen :-)

Haltbarkeit: Mit einem Überlack von essence hält mein Nagellack locker 5 Tage ohne tipwear, länger lasse ich ihn auch nicht drauf, zu langweilig :-)

Tip: Wenn man ihn als Topcoat über den Nagellack aufträgt, bekommt der Lack ein mattes Finish, so hat man sich einen matten topcoat gespart :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen