Freitag, 5. Juli 2013

essence colour&go 133 oh my glitter!

Auf meinem Ringfinger ist 133 oh my glitter von essence
Farbe: pastelllila mit gold-pinkem Glitzer, den man auch nach dem Auftrag sehen kann

Kaufort: dm, meine Backups habe ich beim toom gelauft. Selbst da komme ich nicht an Nagellack vorbei
Preis: ca. 1,55 Euro
Inhalt: 8 ml

Versprechen Hersteller: schnell trocknend

Erfüllt?: Das schon, aber auch nur durch die sehr geringe Deckkraft. Er brauchte nur 5 min bis er durchgetrocknet war.

Auftrag: Ging ohne Probleme.

Trockenzeit: 5 min

Deckkraft: Leider erst nach 3!!! Schichten deckend :-(

Haltbarkeit: Wieder so um die 5 Tage mit Unter- und Überlack von essence

Empfehlung: Hmm hier bin ich mir nicht sicher, weil ich die Farbe soooo liebe würde ich mir den Nagellack nachkaufen. Bei wem es allerdings schnell gehen muss sollte sich eine andere Farbe aussuchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen