Freitag, 5. Juli 2013

essence colour&go 132 break through

break through ist auf meinem kleinen Finger



Farbe:  Dunkles Pink
Kaufort: dm
Preis: ca. 1,55 Euro
Inhalt: 8 ml

Versprechen Hersteller: Schnell trocknend

Erfüllt?: Ja der Lack ist schnell getrocknet.

Auftrag: Ich habe ihn bisher nur auf dem kleinen Finger für das Bild getragen und als kleinen Punkt in einem Design. Denke nicht, dass er Probleme bereitet.

Trockenzeit: Normale Trockenzeit von 10 min.

Deckkraft: auf dem kleinen Finger hat 1 Schicht ausgereicht.

Haltbarkeit: Ich würde ihn nicht komplet auf dem Nagel tragen, deswegen weiß ich das leider nicht.

Empfehlung: Ich kann ihn weder empfehlen noch davor abraten. Aber bei dem unschlagbaren Preis riskiert man ja nicht soooo viel :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen