Montag, 8. Juli 2013

essence colour&go that's what I mint

Heute habe ich zum ersten mal den so viel gehypten Nagellack "That's what I mint" von essence aufgetragen. Er soll ein dupe zu dem essie Nagellack "mint candy apple" sein.
Wie auch immer ich muss sagen: Es ist NICHT meine Farbe :-(

thats what I mint und tropical heat ticket to paradise LE

Dazu muss man eine echt schöne Bräune haben, finde ich....




Auf den Ringfinger habe ich noch eine dünne Schicht "tropical heat" aus der ticket to paradise LE von essence aufgetragen. Ich liebe es einfach wenn es glitzert und blinkt und finde ihn so für mich tragbar.









Farbe: mint
Kaufort: dm
Preis: 1,59 Euro
Inhalt: 8 ml


Versprechen Hersteller: schnelltrocknend

Erfüllt?: Naja, eigentlich eher normal trocknend also 10 min


Auftrag: Problemlos

Trockenzeit: 10 min


Deckkraft: in 2 Schichten komplett deckend, bei einer dickeren Schicht auch schon deckend.


Haltbarkeit: Kann ich nicht sagen, falls er in 3 Tagen Macken hat werde ich euch berichten. Dann will ich ihn nämlich abmachen.


Empfehlung: Wem die Farbe gefällt kann ih nruhig kaufen. Ansonsten macht man bei 1,59 Euro nicht wirklich was falsch, oder?



Was haltet ihr von dem Dupe "That's what I mint" ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen