Donnerstag, 11. Juli 2013

Geräusche bei Nacht :-(

Kennt ihr das auch? Wenn es dunkel wird, hört man manchmal ein Geräusch und es hört sich viel gefährlicher an als am Tag...
Ich bin auch jetzt noch fest davon überzeugt um kurz vor zwölf die Haustür gehört zu haben. Und ein Knarren der Treppenstufen. Mein Nachbar war allerdings in seiner Wohnung zu hören, er konnte es also nicht sein :-(
Ich legte mich auf die Lauer und beobachtete den Garten eine dreiviertel Stunde von Mitternacht bis viertel vor eins.
Nach fünf Minuten ging die Lampe im Hof an und ich war kurz davor jemanden anzurufen, habe es mir bei der späten Uhrzeit allerdings wieder anders überlegt. Bis jetzt habe ich nichts Verdächtiges mehr gehört, habe die Wohnung allerdings besonders gut abgesichert und werde so schnell nicht einschlafen können. In solchen Momenten wünsche ich mir dann doch einen Rottweiler, auch wenn ich morgens mit ihm raus müsste.


Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen Rottweiler, der Einbrecher vertreibt ;-)

PS: das Rechtschreibprogramm schlägt mir statt Rottweiler folgendes vor: RotWeiler, RotteWeiler, RotztWeiler, RittWeiler oder RotTeiler. Meine Zweifel an diesem System werden mal wieder bestätigt :-D

Welche lustigen Vorschläge hat es euch schonmal angeboten, schlimmer ist da nur T9 oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen