Dienstag, 23. Juli 2013

Maybelline NY COLOR SHOW Polka Dots LE

Vor einigen Tagen war ich in der Stadt und habe im dm gesehen, wie der Aufsteller dieser LE ins Regal geräumt wurde. Und dieser tolle Lack ist mir sofort ins Auge gestochen. Er sieht auch wie die Galaxie, oder? Der musste also mit und die anderen Farben der LE auch :-) Dann ist er nicht so alleine ;-)



Farbe: Dunkelblaue Basis mit weißen und schwarzen verschieden großen Partikeln
Kaufort: dm
Preis: 2,95 Euro
Inhalt: 7 ml

Versprechen Hersteller: Hab ich keins entdeckt :-)

Erfüllt?: Es gab ja keins, was sie erfüllen konnten

Auftrag: Ohne Probleme

Trockenzeit: 8 min pro Schicht

Deckkraft: Ich habe einen essence Lack drunter. Alleine würde er erst in ca. 3 Schichten decken

Haltbarkeit: Bei mir hatte er nach 2 Tagen Risse :-( Vor allem die schwarzen und weißen Teilchen blieben seeeehr hartnäckig auf den Nägeln. Musste sie mit den Nägeln abkratzen.

Empfehlung: Da es so einen Lack in der Drogerie sonst nicht zu diesem Preis gibt könnt ihr ihn euch ruhig holen.Benutzt am besten einen Peel of Basecoat.



Ich habe den 24/7 Unterlack und eine Schicht "the box next door" von essence verwendet. Dann zwei Schichten Polka Dots 198 "Shooting Stars"
Für Überlack blieb keine Zeit, dahe vielleicht auch die Risse



Und hier die anderen Farben, die es gibt:
In den USA ist noch orange erhältlich, weswegen die Nummerierung lückenhaft ist. Aber orange trauere ich echt nicht nach :-)


v.l.n.r.: 197 chalk dust, 198 shooting stars, 200 rain forest canopy, 201 speckled pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen