Mittwoch, 22. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt!!! Hellblau

Hey ihr Lieben.
Wenn ich zu hellblau keinen Lack gefunden hätte wäre echt was schief gelaufen.
Ich habe bei einer Aktion von brands for friends mitgemacht und unter anderem war dieser tolle hellblaue Lack in meinem Paket dabei.

Aber seht selbst





Die Farbe heißt Can't find my Czechbook und gefällt mir richrig gut.
Ich habe danach noch ein bisschen Glitzer auf die Spitzen gemacht.
grün- nyx Enchanted Forest
blau: essence glorious aquarius





Die großen Teile musste ich natürlich rausfischen und einige Male dan Pinsel abstreifen bis ich eins erwischt habe, aber das war es wert.

Ich bin mal gespannt was die anderen Mädels aufgepinselt haben.

Schaut doch auch mal bei Cyw und Lena vorbei, denen diese tolle Aktion zu verdanken ist.


Liebe Grüße Chrissi

6 Kommentare:

  1. Ein toller, heller Blauton - bei OPI natürlich wenig verwunderlich ;) Aber mit dem Grün kombiniert sieht das richtig peppig aus, gefällt mir sehr gut, auch wenn es aufwändig war, die Teilchen auf die Nägel zu kriegen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena, voll lieb von dir, dass du dir die Mühe machst alle Blogs zu besuchen. Freue mich sehr darüber. Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, so ein schönes Himmelblau! Eine tolle Farbe. Bei dem grünen Glitzer muss ich auch immer fischen, aber es lohnt sich: Das Gefunkel ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du sagst es. Gefunkel und Glitzer lohnt sich immer wieder. Was das angeht bin ich echt ne Tussi :-D

      Löschen
  4. Dieser blaue Lack steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, der ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es eher ein Zufallskauf. Bei der OPI AKtion von brandsforfriends habe ich ihn für den unschlagbaren Preis einfach mit in den Warenkorb gepackt. Es hat sich gelohnt. Ein richtig schönes Sommer Feeling auf den Nägeln.

      Löschen