Dienstag, 11. Februar 2014

p2 Sortimentsumstellung Frühling 2014

Hey ihr Lieben, nun ist es auch bei p2 soweit. Einige Produkte werden das Standardsortiment verlassen und Platz für neues machen. Hier zeige ich euch Lacke aus meiner Sammlung und habe Links zu den Nagellacken zusammengestellt, die bald nciht mehr erhältlich sein werden.

                                                   Color Victim



von links nach rechts: 570 so cool, 970 keep in touch, 990 free to be und 996 before sunrise

p2 994 new in town- zu ihm gab es keine Bilder, achaut am besten mal auf der dm Seite

 

 Sand Style Polish



oben 030 seductive
unten 090 opulent

                                

                                    Volume gloss Lacke

p2 120 urban queen
p2 160 casual queen7
p2 170 lady danger
 p2 190 midnight vamp


                             Rich Care + Color Lacke

p2 010 so pure
p2 020 so happy
p2 060 so fresh


Den lilanen volume gloss werde ich mir vielleicht noch zulegen. Wäre aber auch kein großer Verlust. Was gönnt ihr ech noch oder freut ihr euch eher auf was Neues? LG Chrissi

2 Kommentare:

  1. hallo,

    waren die denn reduziert? am meisten ärgert es mich, dass die matte deluxe lippis aus dem sortiment genommen werden :( ich hab sie so gern gehabt :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Produkte werden glaube ich erst noch reduziert. Die offizielle Info was raus geht, kam ja erst kürzlich.
    Ich weiß aktuell nicht ob die Produkte reduziert wurden, da ich keinen dm in der Nähe habe.
    Probier doch mal ob du dir Produkte zurück legen lassen kannst. Hat bei mir schon mal super geklappt. Sooo richtig werde ich nichts vermissen, sodass ich mich zum Glück nicht abhetzen muss. Drück dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen