Sonntag, 19. Januar 2014

treaclemoon warm cinnamon nights

Hey ihr Lieben, zur späten Stunde habe ich eine kleine aber feine Review für euch.

Ich benutze schon seit einigen Wochen das Duschgel warm cinnamon nights von treaclemoon.

Hier die Beweisfotos:

vorher bzw. die neue Flasche vom dm media Team


nachher

Ich habe das Duschgel im dm gekauft und mein Schatz war so lieb mir ein Backup zu besorgen, weil ich nicht so oft zu dm komme. Außerdem gab es eine Flasche in der blogger Weihnachtsbox von dm und dessen media Team. Über dieses Duschgel und andere Produkte durfte sich meine Mutter freuen. Denn 1 Liter Duschgel ist für mich nun wirklich ausreichend.

Das Duschgel riecht unglaublich gut zimtig und winterlich warm. Und ich hätte diesem tollen Design einfach nich widersehen können. Es lässt sich trotz harter Flasche gut herausdrücken und ist nicht zu fest und nicht zu flüssig.
Leider schäumt es nicht, was sich allerdings durch einen Duschschwamm ändern lässt. Heißen diese Badepuschel überhaupt Duschschwamm?

Die 500 ml kosten um die 3€ und sind limitiert erhältlich.
Die Flasche hält wirklich eeeeewig und ich bin froh sie entdeckt zu haben.
Die anderen Düfte der treaclemoon Reihe liegen mir nicht so sehr, zu süß oder nicht mein Geschmack. Deshalb freue ich mich umso mehr auf weitere Limited editions.

Gute Nacht eure Chrissi

PS: Herzlichen Willkommen Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen