Sonntag, 12. Januar 2014

OPI DS Mystery

Hey ihr Lieben, heute zeige ich euch ein neues Schätzchen meiner Nagelalcksammlung.
Es ist der DS Mystery von OPI.
Er hat mich auf einigen Bildern im Internet sehr begeistert, jedoch erscheint er auf den ersten Blick eher schwarz. Zum Glück ist er allerdings auberginen farben. Feiner goldener Glitter macht ihn einzigartig.


Aber seht selbst:







 Gekauft habe ich ihn über ebay und bin begeistert davon, wie schnell er bei mir ankam. :-)
Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich eher pessimistisch veranlagt bin und mir gedacht habe: Vielleicht kommt er nie an, ich werde nur abgezockt, das Flugzeug mit meinem Lack stürzt ins Meer, die Flasche zerbricht.......
Total paranoid :-D



Wie ihr merkt konnte ich mich nciht entscheiden und habe einfach mal mehrere Bilder hochgeladen. Bei Sonnenschein kommt der goldene Glitter natürlich am besten zur Geltung.
Der Auftrag verlief problemlos und er deckte schon in einer Schicht. Für den perfekten Schliif oder nur aus GEwohnheit kam noch eine zweite und der topcoat von Aldi Süd drauf.

Welche Lacke von OPI habt ihr denn oder findet ihr den Preis zu hoch?

Liebe Grüße Eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen