Freitag, 3. Januar 2014

essence Sortimentsumstellung ab Februar 2014

Hey ihr Lieben, ich zeige euch heute das neue Sortiment von essence. Allerdings nicht alles, sondern nur die Nagellacke. Außerdem finde ich es selbst immer schöner ein Produkt aufgetragen zu sehen.


Hier seht ihr die neuen colour & go Nagellacke. Aus dem aktuellen Sortiment verlassen die tip painter das Sortiment, deswegen habe ich sie mir schon kaufen lassen :-)
 

Colour& go Nagellacke, die ich vermissen werde sind die 133 und 122, aber ich habe genug Vorrat und so oft lackiere ich sie nicht als dass ich sie mehr als 2 mal bräuchte.
essence colour & go nail polish





Frische Farbe! Von hellem Apricot über intensives Lila bis hin zu zartem Rose und coolem Blau – ab Februar erweitern 17 neue Trendfarben das colour & go – Sortiment. On Top Highlight: Zwei der neuen Farben erhalten den beliebten und angesagten „sparkle sand effect“. Nach dem Trocknen bekommen Rosa und Silber ein cooles, leicht mattes Sand-Finish–DER Nageltrend zum Anfassen. Die anderen 15 neuen as brillante Gel-Shine-Finish garantiert einen hochintensiven Glanz und die extrem kurze Trocknungszeit zaubert im Nu perfekt lackierte Fingernägel. Die patentierte quick & easy brush ist besonders flach und macht das Auftragen so noch einfacher. Ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachende Phthalate. Das 8ml-Fläschchen kommt im coolen essence-Design –wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen Kappe der jeweiligen Nagellackfarbe. Erhältlich in 17 neuen und insgesamt 48 Trendfarben.
Um 1,59€*.


2. Reihe 3. von links sieht schonmal gut aus und in der vorletzten Reihe den blauen werde ich näher betrachten.





Was sehr viel Zuwachs bekommen wird sind die Effektlacke. Oh darauf freue ich mich schon soooooooooooo und ich kann die Berichte zum cosnova Blogger Event kaum abwarten.
essence effect nail polish




Electrified effects! Spannende und angesagte Effekte wie glitter jewels, sugar in metallic, sparkling-oder Jeans-Style, holografischer Schimmer und polka dots kombiniert mit leuchtenden Farben wie Rosa, Türkis, Blau, Pink oder Grau-Schwarz zaubern ein einzigartiges Nagelstyling. Die deckenden Nagellacke können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-Wow-Maniküre zum Anfassen. Erhältlich in 14 Farben mit vier verschiedenen Effekten.
Um 1,99€*.
Um es kurz zu machen werden wahrscheinlich alle lilanen, blauen und die holomäßigen Lacke bei mir einziehen. Ich bin sehr gespannt, ob der "Holo Jewels" meinem geliebten hello holo ähnelt. Wer sich bei der Polka dots LE von Maybelline nicht eindecken konnte hat hier die Gelegenheit eine günstige Alternative zu ergattern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen