Dienstag, 14. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt!!!!! Anthrazit

Hey ihr Lieben,
heute mache ich wieder bei Lacke in Farbe und bunt! mit. Das letze mal musste ich aussetzen, da ich keinen Nagellack in altrosa besitze und sich das in näherer Zukunft auch nicht ändern wird.







 Ausgewählt habe ich essence 143 I'm the boss, was meinem Naturell ziemlich gut entspricht ;-)
Gedeckt hat er in einer Sc hicht, ich habe allerdings aus Gewohnheit eine zweite drüber lackiert. Nach 1 min Warten kam dann der topcoat von Lacura zum Einsatz.
Mal sehen, ob ich für nächste Woche einen passenden Lack im Regal habe.
Liebe Grüße eure Chrissi



8 Kommentare:

  1. Tolle Farbe!!! Schöne Nägel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vivian für die lieben Worte. Darüber freue ich mich immer sehr. LG Chrissi

      Löschen
  2. Ach, das ist aber auch ein schöner Lack - die Flecks sind zwar eher dezent gehalten, aber irgendwie macht das auch ein bisschen den Charme dieses Lackes aus... Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, ich mag zwar auch lieber die Glitzerbomben, aber der Effekt passt gut zu der dunkleren Farbe. LG Chrissi

      Löschen
  3. Wow ich hätte nicht erwartet, dass das ein Lack von essence ist. Diese Steinoptik gefällt mir unglaublich gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich eine Besonderheit im essence Sortiment gewesen. Liebe Grüße Chrissi

      Löschen
  4. Cool, Anthrazit mit Flakes, das sieht wirklich klasse aus! Dezent ja, aber doch das gewisse etwas.. toll!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Cyw, finde ich auch. Ich liebe Lacke mit besonderen Effekten :-)

    AntwortenLöschen