Montag, 30. Dezember 2013

Lacke in Farbe.... und bunt! Tannengrün p2 090 opulent - mehr oder weniger

Hey ihr Lieben, diese Woche habe ich es doch tatsächlich mal geschafft einen Lack für Lacke in Farbe und bunt aufzutragen. Ich verfolge die Reihe schon eine Weile, habe es aber irgendwie nie geschafft pünktlich die gewünschte Farbe zu lackieren. Aber heute ist es nun soweit :-)

 Hier nochmal zur späten Stunde ein Sandlack von p2.

Es handelt sich um 090 opulent. Naja bei opulent denke ich eher an goldene Töne. Ich hätte ihn eher Schwarzwald oder so genannt.
Er ist in einer Schicht deckend, aber wie gewohnt habe ich eine zweite aufgetragen.



 Bei Lichteinfall sieht man den tannengrünen Glitzer besonders gut. Ich hätte durch die Deckelfarbe allerdings ein grüneres Ergebnis erwartet. Es sammeln sich die Glitzerteilchen schön am Rand der Flasche und der schwarze Grundton versteckt sich geschickt dahinter :-( So manscher Schimmer verschwand leider schon oft euf meinen Fingernägeln.



 Mit topcoat kommt das grün besser heraus und ich stehe eh nicht auf dieses kratzige Finish, aber Glitzer geht einfach immer.






                                               Die anderen Tannengrünen Lacke findet ihr hier.   
           

                                                            Gute Nacht, eure Chrissi :-)

Kommentare:

  1. Hey Chrissi, toll, dass du auch mitmachst - und sorry, dass ich erst jetzt zum Kommentieren komme, aber ich hatte einfach superviel zu tun! Mit dem p2-Sandlack hast du dir aber auch einen ganz tollen Lack ausgesucht - ich finde, hier ist die Farbkombination wirklich gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, bei so ner tollen Aktion mache ich doch gerne mit :-)
      Ich musste nur mit Schrecken feststellen, dass sich meine Farbauswahl eher auf lila, grün, blau und Glitzer beschränkt.....
      DAS muss sich ändern ;-)
      LG Chrissi

      Löschen