Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nailmail No. 1

Hey Mädels, ich habe am Montag Post bekommen :-)
Und was soll anderes im Päckchen gewesen sein als Nagellack *g* Manchmal ist Weihnachten doch näher als man denkt.

Hier sind meine neuen Babies, die ich auf http://www.harlowandco.org/ bestellt habe. Die Leiferung hat nur ein paar Tage gedauert und alle Nagellacke waren super fest und sicher in Luftpolsterfolie eingepackt. Bei diesem Shop werde ich sehr gerne noch einmal bestellen.


 Hier seht ihr von links nach rechts: Nubar- Gipsy, models own- toxic apple, indie nails- rave und indie nails- honey blue blue.
Gipsy habe ich mir bestellt, da ich gehofft habe, dass es ein Dupe zu meinem geliebten essence dreams for sale Nagellack aus der Hugs and Kisses LE ist. Und tadaaaaaaaaaaaa er ist ihm zumindest sehr ähnlich. Hier shet ihr eine Schicht Gipsy links und 1 Schicht dreams for sale rechts.

 Hier seht ihr toxic apple von models own. Ich musste drei Schichten auftragen, um dieses Ergebnis zu erzielen. Dafür knallt er aber auch richtig, oder?
 Rave von indie nails ist mein erster indie Nagellack und ich freue mich riesig, dass er so schön ist wie auf dem Shop zu sehen war. Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen.
 Indie nails honey blue blue in wei Schichten ist auch recht schön, aber die Mischung von nur zwei Farben ist jatzt nicht sooo der Brüller. Außerdem ist er sehr deckend und enthält recht viel Glitzer sodass dieser irgendwie nicht so besonders wirkt wie rave.
Ich mag ihn trotzdem ;-)
Welche online shops könnt ihr mir empfehlen? Nach einer Bestellung, bei der die Lacke kein bisschen geschützt waren und in einem riesigen Karton lagen, habe ich immer Bedenken.

Liebe Grüße eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen