Dienstag, 3. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender 3.12. Geschenke

Hey ihr Lieben, da ich es e heute Abend vielleicht nicht pünktlich schaffe könnt ihr jetzt schon mein Design sehen.

Wer mag sie nicht? Geschenke!!!!!
Ich weiß noch wie ich als Kind immer nach den Verstecken gesucht habe, meistens vergeblich. Aber die Überraschung und das Rascheln beim Auspacken sind doch immer noch mit das Schönste an Weihnachten.
Klaaaaaaaaar die Familie kommt zusammen, aber wenn wir mal ehrlich sind ist das doch eher stressig und aufgezwungen.
Meine Lieben sehe ich das ganze Jahr und auf den Rest könnte ich meistens verzichten.


Hier nun zu meinem Geschenk Design
Folgende Lacke habe ich benutzt:
1 Schicht essence 24/7 nailbase
1 Schicht Rimmel 60 seconds 830 camouflage
Als Geschenkband: Catrice 650 Goldfinger (altes Sortiment)













Das Geschenkband habe ich mti einem tippainter auf die Nägel gemalt. Da ich keinen goldenen habe, habe ich einfach den Pinsel von einem essence tippainter sauber gemacht und etwas von Goldfinger drauf gestrichen.

Die French Linie ist zwar schief und krumm, aber beim Geschenke Einpacken krieg ich das auch nie soooo schön hin. Vielleicht mache ichs beim nächsten Mal gleich wellig, dann sieht es gewollt aus :-D
 Für die Schleife habe ich ganz vorsichtig die Spitze des tip painters zum Malen benutzt.

Den grünen Rimmel Lack habe ich auf  http://www.llarowe.com/ gekauft. Die Qualität ist sehr gut und er deckt wirklich hervorragend.

Freut ihr euch auch auf Geschenke oder eher auf das Familientreffen?


6 Kommentare:

  1. Sieht super aus, dieses Design habe ich mir für diesen Advent auch noch vorgenommen. Habe deinen Beitrag auf meiner Seite verlinkt.

    GLG aus Tirol
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Design und werde es sicherlich irgendwann in der Weihnachtszeit auch mal lackieren! Es ist dor wirklich prima gelungen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja lieb von dir. Da freu ich mich echt drüber. Vor allem nach nem stressigen Tag. Bin schon sehr gespannt auf alle anderen Beiträge beim Adventskalender.

      Löschen