Sonntag, 8. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender 8.12. Winterzauber

Winterzauber klingt für mich nach Schneeflocken. Ich finde es immer wieder faszinierend wieviele verschieden Muster und Größen eine Schneeflocke haben kann. Leider schmelzen sie immer so schnell weg.
Deswegen habe ich hier ein paar auf meinen Nägeln festgehalten.

Folgende Lacke habe ich benutzt:
1 Schicht essence 24/7 nailbase
2 dünne Schichten essence 01 Goofy-Blue Snow Jam LE
Zum Stampen (Stempeln) Kiko mirror nail lacquer 616 Silver
Schablone: moyou london festive collection 02
sowie moyou Large Size Stamp and Scraper






Ich hatte anfangs noch ein paar Schwierigkeiten beim Stampen. Aber dann hatte ich den Dreh raus. Ich habe es einfach zu zaghaft gemacht. Aber mit einem Ruck über die Schablone gefahren brachte mir einige schöne Flöckchen.

Der Lack aus der snow jam LE von essence war natürlich die perfekte Grundlage. Außerdem deckt er sehr gut. Habe aus Gewohnheit noch eine zweite Schicht aufgetragen.


Wer noch gespannt auf die anderen Designs ist, schaut hier nach:


Janine von www.lackliebe.blogspot.de
Nadine von www.another-polish-blog.blogspot.de
Fabienne von http://lackopfer.blogspot.de/
Fey von http://www.feynomenal.de
Antonia von http://fioswelt.blogspot.de
Julia von http://mixismixblog.blogspot.de/
Bea von http://lackladen.blogspot.de/
Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Nicole von http://ateacherssecretnailblog.blogspot.de/
Nicole von http://www.addicted-to-nailpolish.de


Habt ihr auch Stampingschablonen zuhause, welche könnt ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße eure Chrissi


2 Kommentare: