Sonntag, 15. Dezember 2013

LACKtastischer Adventskalender 15.12. Dekoration

Hey ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Dekoration soll also heute das Thema sein. Mit Dekoration hatte ich bis jetzt nicht so viel am Hut. Allerdings liebe ich Duftkerzen aller Art unbd deswegen fanden sie auch ihren Platz auf meinen Fingern.







Folgende Lacke habe ich verwendet:
1 Schicht essence 24/7 nailbase
2 dünne Schichten catrice Blue Highway ( Hip Trip LE)
Kerze: essence If I were a boy
Docht: essence tip painter mysterious black
Flamme: essence little miss sunrise gemischt mit ein wenig essence flashy pumpkin.


Am Dienstag seht ihr hier Türchen 17. Bis dann leieb Grüße Chrissi :-)

















































































Wie die anderen Mädels ihre Nägel dekoriert habe, seht ihr hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen