Mittwoch, 19. Februar 2014

Lacke in Farbe und bunt! Flieder

Hey ihr Lieben, die heutige Farbe von Lacke in Farbe und bunt ist genau mein Ding. Flieder, juchu.

Danke Lena und Cyw für diese Farbauswahl nach meinem Geschmack, hhhmmm :-*
Durch eifriges Schreiben an meinem Praktikumsbericht, werdet ihr euch heut mit Fotos begnügen müssen. Liebe Grüße eure Chrissi



essence 133 oh my glitter mit moyou Schablonen. Koala von einer princess Schablone, I <3 von der Tourist plate ny und Super Mario von der 90s plate.







Wie ihr euch vielleicht denken könnt, war dies meine Valentinstag Mani. Aber helles lila habe ich sonst wirklich ( noch) keins anzubieten.

8 Kommentare:

  1. Der Koala ist ja knuffig :P Der Lack ist für Flieder ja schon fast ein bisschen dunkel - aber die Farbe ist wirklich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-D Nur schade, dass ich 3 Schichten gebraucht habe... Aber bei lila kann ich einfach nicht widerstehen.

      Löschen
  2. Ach gott wie süß ist das denn.Der Koala ist so niedlich.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in den hab ich mich auch direkt verliebt und die Platte hauptsächlich deswegen geholt. Aber es gibt noch andere süße Tierchen, leider kein Wombat, die mag ich auch total.

      Löschen
  3. Ach wie süß die Stampings sind! MoYou ist einfach spitze. Und dein Flieder gefällt mir auch supergut, hübsch kräftig von der Farbe her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ja nach einem Versuch mit dem essence Stempel und den Platten musste was besseres her. Bin so froh, dass ich mit MoYou ganz gut zurecht komme.

      Löschen