Mittwoch, 12. Februar 2014

GEWINNSPIEL

Hey ihr Lieben,
heute habt ihr zum ersten Mal die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel von mir mitzumachen.
Schon seit einer Weile habe ich fleißig Nagellacke gesammelt, um euch damit ein bisschen glücklicher zu machen :-)
Ich habe 3 Sets zusammengestellt, die farblich aufeinander abgestimmt sind.



Set Nummer 1 enthält:
nail art peel of base coat von essence, nail art special effect topper it's purplicious von essence, Maybelline New York Color Show Polka Dots Speckled Pink und den p2 summer attack nail polish flirtin' purple







Set 2 enthält:
essence colour&go let's get lost, essence nail art magneticsspell bound!, Astor Fashion Studio Changing Metal Effect Crystal Blue unddne essence studio nails btgn top sealer fast dry





Set 3 enthält:
p2 Sand Style Polish confidential, Astor Fashion Studio Changing Metal Effect Cooper King, essence special effect topper night in vegas sowie zu guter letzt essence studio nails btgn top sealer high gloss

Diese 3 Punkte sind Voraussetzung:
  • seid Leser meines Blogs (neue sind Herzlich Willkommen), teilt mir in einem Kommentar mit, wo ihr mir mit welchem Namen folgt (Google Friend Connect, Facebook)
  • teilt mir in dem Kommentar mit, welches Set ihr gewinnen wollt. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, entscheide ich dann einfach welches ihr bekommt :-)

Ihr habt die Möglichkeit ein paar Extra-Lose zu sammeln :-)
  • 2 Lose gibt es, wenn ihr mir bis 11.02.2014 einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen habt (bitte den Link mit in den Kommtar)
  • 1 Los gibt es, wenn ihr mir auf Facebook folgt und den Beitrag liked. Ein weiteres Los wenn ihr den Beitrag teilt (Link bitte in die Kommentare). Falls ihr mir das nicht in den Kommentaren mitteilen wollt (wenn nicht jeder wissen soll, wer ihr bei FB seid), dann könnt ihr mir eine Mail schreiben an xxchrissi.cherryxx@gmail.com (Bitte nicht vergessen, mir zu sagen, wer ihr seid)
  • 3 Lose gibt es, wenn ihr einen Post auf eurem Blog über das Gewinnspiel verfasst (Link bitte in die Kommentare, reine Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen), die Bilder können hierzu gern verwendet werden
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, braucht ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.02.2014, 12 Uhr. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und sollten sich dann innerhalb 3 Tage per mail bei mir melden.

Ich drück euch die Daumen!!!

5 Kommentare:

  1. Gerne dabei :-D
    Ich folge dir via GFC Als .Marie., Bei Facebook als Marie Kramer, Hier der Kleine Blogpost > http://beautydreamy.blogspot.de/2014/02/paradise-gewinnspiel.html < Ich würde mega gerne Set 3 Gewinnen :-) , https://twitter.com/BeautyFunMarie/status/435442634757111808 Geteilt habe ich es auf Twitter ( Auf Facebook konnte ich den beitrag nicht teilen ) :-) LG Marie :♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolles Gewinnspiel <3 Da mache ich doch glatt mit.

    Ich würde gerne das 1. Set gewinnen, dort gefallen mir die Farben am besten ;)
    Ich folge dir via gfc (Sophia)

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de
    Mail: sophias-beauty-palace@outlook.de

    AntwortenLöschen
  3. Uii, da versuche ich doch mal mein Glück ;)

    Ich finde alle 3 Sets total toll *-*

    Folge dir unter GfC als NathieoC

    Liebe Grüße, Nathie

    http://nathieloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Chrissi, ich folge dir via gfc als Marie Seidel. Ich würde mich über jedes der drei Sets freuen, tolles Gewinnspiel und tolle Nagellackauswahl :-) Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Lieben, das Los hat heute Mittag entschieden.
    Gewinner des 1. Sets ist Sophia.
    Gewinner des 2. Sets ist Nathie.
    Und Gewinner des 3. Sets ist Marie Seidel.
    Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch :-)
    Teilt mir bitte per mail eure Adressen mit und ich werde Mitte nächster Woche eure Sets los schicken. ( An Fasching verkrieche ich mich nämlich im Keller ;-))

    AntwortenLöschen