Dienstag, 11. Februar 2014

Sally Hansen Satin Glam LE KIKO Digital emotion LE Nagellack 441

Hey ihr Lieben, heute habe ich nun endlich mal wieder Zeit für den Blog gefunden. Die letzte Zeit war recht stressig und ausgefüllt. Dafür kommt heute umso mehr Input.

Denn Nagellack getragen habe ich ja trotzdem :-)

Hier seht ihr also zwei Schichten Teal Tulle mit einer Schicht topcoat.
Ich mag matte Effekte einfach nicht und der Schimmer der durch den topcoat noch mehr zum Vorschein kommt ist einfach genial.




Den lilanen hätte ich mir auch noch mitnehmen sollen, aber die Idee ist wohl zu spät.
Wie findet ihr den winterlichen Schimmer?


Nach 3 Tagen habe ich den grünen kiko Nagellack aus der digital Le drübergepinselt und das Geglitzer im Sonnenschein eingefangen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen