Donnerstag, 3. April 2014

Liebster (Blog) Award JUCHU

 Hey ihr Lieben, ich wurde schon vor einer Weile von der lieben Friederike
 zum liebsten (Blog) Award nominiert. Ihr seht, heir geht es lieb her :-D
 Nun habe ich endlich Zeit gefunden mich ihren Fragen zu widmen :-)


1. Hast du ein Vorbild ? Wenn ja, wer ?
Eigentlich ist meine Mama mein Vorbild, sie kümmert sich prima um Familie und Job und regelt alles. Dabei ist sie immer so ruhig geblieben, wenn ich mal wieder zickig zu ihr war :-) Und mein Papa ist die Ruhe in Person, von ihm könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :-) Und mein Bruder lernt immer so fleißig und vor allem RECHTZEITIG. *g*

 2. Bist du ein Sommer- oder Winterkind ?
Weder noch, mir ist der Frühling am liebsten. Da ist es mir nicht zu heiß und nicht zu kalt. Nachts kann man prima schlafen und eine Pollenallergie oder ähnliches habe ich zum Glück bis jetzt auch nicht, toi,toi, toi.

3. Was ist das Beste am bloggen ?
Ich mag es anderen Mädels ( und auch Jungs????) meine neusten Errungenschaften zu zeigen und Ideen mit ihnen zu teilen. Außerdem gebe ich gerne zu allem möglichen meinen Senf ab und kam zum Bloggen, weil ich es liebe mir andere Blogs anzusehen und mich inspirieren zu lassen.

4. Deine Top-Beauty Produkte ?
Balea mattierende Creme mit Fruchtsäure, Balea Beruhigende Hautcreme, got2b 2 sexy big Volume8 bis jetzt wegen dem Geruch, echtes Volumen werd ich in meine dünnen Haare wohl nie bekommen, und natürlich NAGELLACK

5. Amerika oder England ?
Mir gefallen beide Länder gut und ich will auch beide bereisen, wenn ich mal endlich genug Geld dafür verdiene. England zuerst, weil der Flug kürzer und billiger ist. Dann kann ich erstmal testen, ob Fliegen mein Ding ist.

 6. Wo willst du unbedingt mal hin ?
New York ist das Ziel meiner Träume. Ich geb mich aber auch mit anderen englisch sprachigen Zielen ab, die günstiger sind. Hauptsache ich kann dort gut Nagellack und andere Beauty Produkte günstiger kaufen als hier.

7. Deine Musikrichtung ?
Meistens höre ich Radio. Hip Hop mag ich gerne, aber auch RnB oder deutsche Schnulzen von Tim Benzko, Philip Poisel oder den Söhnen Mannheims :-D
Eigentlich blöd, so melancholische Sachen zu hören, wenn man eh schon schlecht gelaunt ist oder? Macht ihr so nen Quatsch auch?????

8.Wie stehst du zu Tatoo und Piercing ?
Habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Für ein Tattoo bin ich zu unentschlossen und ändere meine Meinung wahrscheinlich noch während des Stechens, also lieber nicht. Als Teenie wollte ich immer einen Lippenpiercing und habe einen kleinen Ohrring so getragen, als sei es ein Piercing haha.
 
9. Rock oder Jeans ?
Definitiv Jeans, ich trage eigentlich nichts anderes außer mal ne schwarze Hose wenns schick sein soll. Und sobald ich zuhause bin laufe ich in Jogginghose rum!!!

10. Was ist deine liebste Jahreszeit ?
Frühling, da ändere ich meine Meinung nicht. Aber sonnige Herbsttage sind auch schön. Oder kuschelige Winterabende auf der Couch....

11. Könntest du ohne Handy leben ?
Na klar, gibt ja noch nen Laptop :-) Dann müsste ich mir allerdings endlich mal nen Wecker und neue Batterien für meine Armbanduhr zulegen. Habe das letzte Angebot von Lidl natürlich mal wieder verpennt. Oh und ne kamera, um Fotos von meinen Lacken zu machen brauch ich dann auch noch. Hmm dann behalt ich mein Handy wohl doch lieber.

So ihr Lieben, das wars für heute erstmal und ich verabschiede mich ins hoffentlich schöne Wochenende. ( An dem ich leider auch Sachen ausmisten muss, da hoffentlich bald ein Umzug ansteht....) Ich hasse es Dinge aussortieren zu müssen.
Nach einem langen Tag dürft ihr meine Schreibfehler gerne behalten ;-)

Gute Nacht und euch ein schönes Wochenende :-)

1 Kommentar:

  1. Schöner Post!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen