Sonntag, 16. März 2014

Produkt Test NIVEA IN-DUSCH BODY MILK Kakao&Milch

Hey ihr Lieben,
vor ein paar Wochen bekam ich ein Päckchen zugeschickt mit dem ich nicht erechnet hatte. Somit war die Überraschung umso größer, denn ich habe bei einem Produkttest gewonnen und durfte die neuen NIVEA IN-DUSCH BODY MILK testen. :-)


Ich habe auch noch die Sorte Honig&Milch erhalten, über den meine Mutter sich freuen durfte. Honig ist einfach nicht mein Fall.

Nun aber zur Body Milk: Enthalten sind 250 ml und sie riecht schön dezent nach einer Mischung aus Kakao und dem typischen NIVEA Duft, den ich so mag.
Die Anwendung war denkbar einfach und ist auf der Rückseite klar beschrieben. Das Produkt lässt sich leicht herausdrücken und dosieren. Nach dem Duschen wird es auf die feuchte Haut aufgetragen und dann abgespült. Beim ersten Mal habe ich aus Versehen meine Achseln mit eingecremt, weil ich sie wie mein Duschgel benutzt habe *g*
Manchmal hat man eben seine blonden Momente, morgens ist einfach nicht meine Tageszeit. Der Vorfall hat allerdings sehr zur guten Laune beigetragen und ich hab mich erstmal selbst ausgelacht :-D
Die Body Milk verspricht weiche und gepflegte Haut, was auch definitiv der Fall ist.
Ich habe die erste In-Dusch Body Milk von Nivea nicht zuhause, aber werde sie mir für die warmen Sommermonate auf jeden Fall zulegen. Man kann sich nach dem Duschen sofort anziehen und das ist wirklich ein großer Vorteil, wenn man sich morgens mal wieder beeilen muss.
So muss man nicht auf Pflege und leichten Duft für die Haut verzichten, auch wenn das Bett einfach soooo gemütlich war :-D



Wer von euch besitzt eine IN-DUSCH BODY MILK von NIVEA, seid ihr zufrieden damit?
Liebe Grüße eure Chrissi

2 Kommentare:

  1. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert :)

    Hier entlang: http://xvalhallakittenx.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön. Das ist lieb von dir. Ich hoffe nächste Woche mehr Zeit zum bloggen zu finden. Die letzte Zeit war recht stressig teils positiv teils negativ :-/ LG Chrissi

    AntwortenLöschen