Montag, 21. April 2014

Oster Mani und Oster Menü :-)

Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Oster Mani.
Ich habe dazu den blauen und lilanen Nagellack der OPI Sheer Tints verwendet und als Basis zwei Schichten essie blanc. Dann noch surprise me von polish me silly und eine Schicht des quick dry topcoats von Lacura Beauty.






 Durch Zufall hat meine Mama ein Osterei farblich passend dazu gefärbt und mir überlassen :-)


Die Sheer Tints waren übrigens sehr jelly im Auftrag, ist grammetikalisch bestimmt nicht richtig aber egal. Jeenfalls waren sie sehr klebrig und ich musste sie wahnsinnig schnell aufpinseln, damit sie keine Fäden ziehen. Aber ein Glitter Sandwich ist mir damit schon ganz gut gelungen, also hat sich der Kauf gelohnt.

Schönen Feiertag wünsche ich euch noch.
LG Chrissi



Hier noch mein Oster Montags Menü







Was gab es bei euch denn Leckeres?

2 Kommentare:

  1. Tolle Nägel. :-) Die Kombi ist schön geworden, der polish me silly Topper ist ja süß!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Ja der ist echt klasse. Auf schwarz habe ich ihn auch schon afgetragen. Teste immer vorher auf nem Plastikdeckel *g*

    AntwortenLöschen