Samstag, 9. November 2013

Catrice C03 Royal Blue

Hey ihr Lieben, ich habe mir aus der Rocking Royals LE von catrice den blauen Lack mitgenommen. Seit langer Zeit ist es mal wieder ein catrice Lack, an den ich mir herangetraut habe.

Aber nun erstmal ein paar Bilder. Ich habe ihn  zu dieser Zeit einen Tag getragen, allerdings leider ohne Topcoat ( dafür blieb keine Zeit mehr)



 Auf diesem Bild könnt ihr sehr gut den Schimmer sehen, der allerdings nicht wie auf der homapage von catrice versprochen bei allen Faren enthalten ist.

Auch war ich sehr über das matte Finish erstaunt, denn ich hatte mit einem glänzenden Lack gerechnet.

Unter "ultimativer Glanz" verstehe ich wirklich keinen matten Lack .




Aber mit einer Schicht topcoat, die die Haltbarkeit auch verlängert hätte gefällt er mich unglaublich gut. Glitzer und Schimmer sind sowieso immer gut :-) Der Pinsel ist allerdings immer noch gewöhnungsbedürftig und ich werde mich wahrscheinlich nie daran gewöhnen mit diesen dicken, schiefen Borsten zu lackieren.
Ich wünsche mir die alten carice Pinsel zurück. Der Preis kann ja von mir aus so bleiben, aber BITTE nicht diese Pinsel.




So einen Lack habe ich definitiv noch nicht in meiner Sammlung, falls ich den grünen Lack noch irgendwann ergattern kann, habe ich echt Glück. In meiner Nähe gibt es leider keine Drogerie :-(


Kaufort: dm
Farbe: meerblau mit silbernem Schimmer, passend für die Winterzeit
Preis: 2,75€
Inhalt: 10 ml
Deckkraft: deckt in einer Schicht
Konsistenz: dickflüssig, daher deckt er auch in einer Schicht
Pinsel: siehe oben
Empfehlung: Teils teils, der Pinsel ist nicht so mein Fall und die Konsistenz etwas zu dick. Dafür geht dann stampen bestimmt gut und eine Schicht reicht aus.



Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas mitgenommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen