Mittwoch, 30. Oktober 2013

Halloween NAC Tag 6 Horror

Also ich finde diese Glubschaugen zum Naschen ziemlich horrormäßig. Im Bio-LK haben wir mal Schweineaugen seziert und das werde ich nie vergessen. Wie die mich angestarrt haben *g*


Hierfür habe ich meinen einzigen weißen Lack verwendet, der leider nur zum stampen geeignet ist. Deswegen ging er dann auch nicht so schnell von meiner Haut runter wie ich wollte. Nach dem Duschen ging es dann leicht zu entfernen.
Dann hatte ich aber leider echt keine Lust mehr zu fotografieren ( Morgenmuffel)


Das rot ist von essence do you speak love?, den ich mir extra für die Halloween Woche geholt habe.
Ich hatte wirklich keinen einzigen roten Lack unter meinen 200 Lacken  soviele waren es noch beim Zählen vor ein paar Monaten.

Das blau ist von essie der bouncer, it`s me aus der neon le. Glaube die hieß dj play that song oder so.



Ich hoffe ich bekomme das morgige Design gut hin. Habe nämlich nicht die größte Geduld....

Und hier die Designs der anderen Ladies :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen